Mittwoch, 4. August 2010

Juli Lieblinge

Hallo Hallo,

so, das sind dann also meine Produkte, die ich im Juli am meisten und liebsten benutzt habe:



Düfte
1. Elizabeth Arden Green Tea Scent
2. Britney Spears Curious
3. Dove Original Anti Transpirant Deo

Cremes
4. Alverde Seide Tagescreme
5. P2 Ultra Fresh Hand Lotion

Augen
6. Alverde Puderrouge "05 Pastell Rose"
7. Essence Kajal Pencil "08 Teddy"
8. Alverde Lidschatten Quattro "Chocolate"

Nägel
9. Nagellack P2 020 Summer Affair (LE "Sun Love")
10. Essence (irgendein Pink, komme grad nich ans Fläschchen dran...)
11. P2 Naggelack 270 Scandal
12. Essence Nagellack Pro White Rosé Nagelaufheller
13. P2 Quick Dry Spray

Lippen
14. H+ M Lipgloss Sweet Chutney
15. Lipgloss Volume Bubble Gum
16. MNY Lipgloss

Gesicht
17. 24h Makeup

Oh wie ich Favoriten Posts liebe :)
Übrigens weiss ich nun wievel Mühe hinter so einem Eintrag dahintersteckt, puh...

Naja, die letzten Monate habe ich generell viel Nagellack und Parfum getragen, man könnte fasst von einer Besessenheit reden. So oft habe ich mir noch nie die Nägel lackiert. :D

Ansonsten will ich diese Woche mal bei Elf bestellen, vielleicht findet sich ja die ein oder andere Mitbestellerin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen