Dienstag, 27. Juli 2010

Die Farbobsession oder: Back to Paradise

Wie lange habe ich auf diese Farbe gewartet. Es ist einer diese Obsessionen, die einen nicht loslassen. Dieses jagen und suchen. Und dann: BUMM! Essence kommt daher mit einer LE die GENAU diese Farbe beinhaltet. Yeah denk ich mir, sehe auf so vielen Blogs, wieviele Mädels von dieser Farbe schwärmen und kann aber nur sabbernd zugucken, denn: kein einziger DM in meiner Stadt verkauft (bis heute!) die Return to Paradise LE nicht! Was geht? Ich war schon echt verzweifelt, diese Farbe wollte ich unbedingt auf meinen Nägeln haben!

Naja, so war ich letztens zufällig beim Ihr Platz (der immer cooler wird, allein wegen dieser LE Story gleich und Catrice und so) und siehe da....


Happy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen