Samstag, 24. Juli 2010

6

Auf dem hübschen Blog von bymerrick , den ich gerade gefunden habe, gibt es einen TAG an dem ich jetzt teilnehme. Für den Anfang eines Blogs ganz passen wie ich finde :)

1. Was war dein größter Kosmetikfehlkauf?
Aus der letzten Zeit der 2-Phasen Make-up Entferner von Alverde. Die Wimperntusche geht bei mir damit nicht richtig weg und am nächsten Tag habe ich geschwollene und gereizte Augen. Sehr schade. Seitdem benutze ich nur noch Kernseife und kann das nur empfehlen!

2. Was hast du zuletzt gegessen?
Käse Toast (ja, das war ein Mitternachtssnack, hihi)

3. Trägst du lieber High Heels oder Ballerinas?
Weder noch, eigentlich nur Sneakers!

4. Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?
Langes Frühstück, spazieren gehen und ganz viel lesen. Ah so muss ein Sonntag sein.

5. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Dizze Rascal in Köln, das war allerdings im Sommer 2009. Wird mal wieder Zeit!

6. Welche Zeitschrift liest du am liebsten?
Als ich noch jünger war (hust hust) war meine Lieblingszeitschrift die Brigitte Young Miss (später wurde daraus die BYM, die gibt es auch nicht mehr, aber das Online-Portal ist geblieben). Aber so generell: Spiegelsonderausgaben, dann so Zeitschriften wie Glamour und Joy sind auch ab und an mal nett, kosten ja nicht viel. Und auf jeden Fall Kochzeitschriften und Wohnungseinrichtungszeitschriften, da schmachte ich aber nur die Bilder immer gerne an.

7. Welche ist deine liebste Kosmetikmarke?
Im Moment finde ich Alverde ganz interessant, tut halt im Geldbeutel nicht so weh.

8. Lippenstift oder Lipgloss?
Heute Lipgloss morgen Lippenstift :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen